Information zum aktuellen Stand der Neuauflage des historischen Ober-Ohmen Buches

Im letzten Jahr haben wir vom Ortsbeirat eine Abfrage durchgeführt, in der ermittelt wurde ob das historische Buch von Ober-Ohmen neu aufgelegt werden soll. Hierbei ist herausgekommen, dass sich genug Interessenten gefunden haben sodass wir beschlossen haben das Buch erneut aufzulegen.

Zu Beginn dieses Jahres haben wir uns an die Arbeit gemacht und begonnen die benötigten Bilder und Informationen zusammenzutragen. Die Aufarbeitung aller Bilder und Texte als auch die Erstellung des Layouts für das neue Buch wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher alle Interessenten um ein wenig Geduld bis zirka Ende des Jahres, das Buch wird auf jeden Fall gedruckt. Sobald das Buch fertiggestellt ist, werden die Buchinteressenten entsprechend informiert.

Euer Ortsbeirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.