Lebendiger Adventskalender 2019

Wir freuen uns sehr, dass Ober-Ohmen erneut die Adventszeit gemeinsam gestalten möchte und bedanken uns recht herzlich bei allen Gastgebern.

Des Weiteren suchen wir noch einen Gastgeber für die Türchen 2,4, 12 und 16. Wer Interesse hat kann sich gerne bei dem Ortsbeirat melden.

Um die Türchen lebendig werden zu lassen, brauchen wir natürlich Gäste. Wir möchten daher die Ober-Ohmener motivieren das ein oder andere Türchen zu besuchen. Stimmt Euch mit der ganzen Familie, den Nachbarn und Freunden auf die Weihnachtszeit ein. Seid neugierig und freut Euch über die kreativen Türchen der Gastgeber, welche für uns alle Überraschungen werden.
Als Besucher bringt bitte ein Windlicht und für den Fall, dass es bei dem Gastgeber etwas zu trinken gibt, einen Trinkbecher mit. Da die Präsentationen der Türchen für gewöhnlich im Freien stattfinden, zieht bitte dem Wetter angepasste Kleidung an.

Der Ortsbeirat eröffnet am 01.12.2019 um 19:00 Uhr beim Rathaus „Am Römer“ und den lebendigen Adventskalender und öffnet das Türchen 1.

Alle Türchen können entweder im Kalender oder im Türchenplan eingesehen werden.

Auf eine kommunikative Vorweihnachtszeit freut sich

Euer Ortsbeirat Ober-Ohmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert