Ober-Ohmen wird zum lebendigen Adventskalender

Wir freuen uns sehr, dass Ober-Ohmen die Adventszeit gemeinsam gestalten möchte. Über die hohe Resonanz auf unsere Anfrage, einen lebendigen Adventskalender zu organisieren, bedanken wir uns recht herzlich bei allen Gastgebern der 24 Türchen.

Um die Türchen lebendig werden zu lassen, brauchen wir natürlich Gäste. Wir möchten daher die Ober-Ohmener motivieren das ein oder andere Türchen zu besuchen. Stimmt Euch mit der ganzen Familie, den Nachbarn und Freunden auf die Weihnachtszeit ein. Seid neugierig und freut Euch über die kreativen Türchen der Gastgeber, welche für uns alle Überraschungen werden.

Als Besucher bringt bitte ein Windlicht und für den Fall, dass es bei dem Gastgeber etwas zu trinken gibt, einen Trinkbecher mit. Da die Präsentationen der Türchen für gewöhnlich im Freien stattfinden, zieht bitte dem Wetter angepasste Kleidung an. Wir werden in den Geschäften von Ober-Ohmen Listen verteilen, auf denen der Ort und die Zeit der jeweiligen Öffnung bekannt gegeben wird.

Der Ortsbeirat eröffnet den lebendigen Adventskalender am 01.12.2016 um 18:00 Uhr beim Rathaus und öffnet das Türchen 1. Wir freuen uns auf alle interessierten Gäste.

Auf eine kommunikative Vorweihnachtszeit freut sich

Euer Ortsbeirat Ober-Ohmen

Lebendiger Adventskalender:

Keine Einträge vom 9. Mai 2021 bis zum 9. Mai 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.