Ein frohes Weihnachtsfest 2021

Das Jahr 2021 ist an uns vorbeigezogen und nun ist Weihnachten. Rückblickend war auch das Jahr 2021 geprägt von der Pandemie und den daraus entstandenen Einschränkungen des tagtäglichen Lebens. Und aktuell stehen die nächsten Herausforderungen vor der Tür.

Trotzdem konnte wir in unserem Dorf einiges bewegen. Der Ortsbeirat möchte sich nochmal recht herzlich für die geleistete Arbeit im Ort und bei allen Vereinen für Ihre wertvolle Arbeit bedanken. Es wurde an unzähligen Abenden und bei der Aktion „Schönes Ober-Ohmen“ an vielen Stellen Unkraut entfernt, Schadhafte Stellen mit Teer ausgebessert, Müll gesammelt, die Sinkkästen geleert, das Kriegsgräberdenkmal freigeschnitten und gereinigt, am Backhaus weitergearbeitet und die Feuerwehr hat die Fassade des DGH gestrichen. Wir schätzen es sehr, dass es immer viele Freiwillige gibt, die engagiert sind und im Dorf was bewegen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürger ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der engsten Familie und gleichzeitig einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibt gesund.

Euer Ortsbeirat Ober-Ohmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.